Coaching mit Silke

1:1 Sessions mit Silke Locher

Silke begleitet dich auf eine tiefe und zugleich spielerisch-leichte Art und Weise dabei dich wieder mit dir selbst zu verbinden, um deinen eigenen, authentischsten Ausdruck zum Vorschein zu bringen.

 

Der Mensch und das Leben in diesem Universum ist ein komplexes System aus mehreren unterschiedlichen Aspekten.

Unter diesem Hintergrund findet die TIEF KLAR FREI Begleitung immer in Einbeziehung des ganzen Systems statt.

Für mehr Klarheit in die Tiefe gehen

Herausfordernde Situationen, Krankheiten, Konflikte, Probleme, Unsicherheiten, all die Disbalancen haben die Ursache meist nicht an der Stelle, an der sie auftauchen.

 

Ein tiefes Hineintauchen in das menschlich- universelle System mit all seinen Schichten ermöglicht es Silke, der Wurzel auf den Grund zu gehen, um gemeinsam mit dir auf eine ganz individuelle Weise Klarheit zu schaffen und sie zu verwandeln.

"Silke hat eine wundervolle, ruhige Art und erschafft damit einen Raum, in dem alles sein und sich zeigen darf. Als ich zu ihr kam, war ich wie festgefahren in meinem Denken und sabotierte mich selbst bei meinen Projekten. Ich spürte eine Verzweiflung in mir, die mich erstarren lies und ein Voranschreiten voller Vertrauen nicht zuließ. Nachdem wir miteinander gearbeitet hatten, war da auf einmal wieder viel mehr Klarheit, freieres Atmen und Denken und das Vertrauen, dass ich alles in mir trage, was ich für meinen Weg brauche. Und vor allem war da wieder eine kindliche Leichtigkeit und Verspieltheit. Also quasi genau das Gegenteil von Verzweiflung und Festgefahrenheit 🙂 Vielen Dank liebe Silke für Dein Führen und genau die richtigen Impulse! Es ist unglaublich, wie sich das Lebensgefühl dadurch verändern kann!"
Katinka Ehret
"Nach einer persönlichen Sinn- und Schaffenskrise war es an der Zeit mich beruflich neu aufzustellen. Hierbei suchte ich die Unterstützung von Silke.
Sie half mir in diversen Gesprächen am Telefon, in der Natur oder bei ihr vor Ort, mich zunächst einmal zu erden, ganz zu mir zu kommen und mich auf meine eigenen Stärken zu besinnen und somit wieder mein altes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufzubauen.
So gestärkt gelang es mir, beruflich neu durchzustarten und trotz einigen sehr großen Herausforderungen in dieser Phase, stets mir persönlich treu zu bleiben und weiterhin den Weg zu gehen welcher zu mir passt und mir gut tut.Vielen Dank liebe Silke für deine Unterstützung, deine tiefgründigen Fragen und dein jederzeit offenes Ohr.
Maik Bergner

Ganzheitliches Coaching für mehr Lebendigkeit und Bewusstsein

In das Coaching fließen Erkenntnisse aus Schulmedizin, Tanzpädagogik,The Reconnection nach Eric Pearl, systemisches Familienstellen, Vergebungsarbeit und dem Lesen im Quantenfeld mit in den Prozess  hinein.

 

Nimm gerne Kontakt auf, um ein Coaching anzufragen.

Silke Locher Coaching

Jetzt 1:1 Session mit Silke anfragen!

Komme wieder in deine ganze Lebensfreude und Lebendigkeit!

Jetzt anfragen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner