Zoom-Call mit Silke

….. für einen bewussten Umgang mit dem Thema Tod und Sterben

Sich im Leben mit dem Tod auseinanderzusetzen fällt manchmal schwer, und doch ist die Auseinandersetzung mit Demselben einer der Schlüssel für ein wahrhaft lebendiges, bewusstes Leben.

Sei deshalb herzlich eingeladen, gemeinsam mit Silke, die Frage

 „Tod wer bist du?“  

zu erforschen. 

Sei dabei und lasse dich von Silkes jahrelanger Erfahrung und Begleitung hunderter von Menschen zu diesem Thema inspirieren und begleiten. 

Stelle Fragen rund um das Thema Tod und Sterben, komme in den Austausch mit Gleichgesinnten und finde deinen (vielleicht neuen) Blick auf das Thema.

Online via Zoom am Dienstag, 30. November 2021  
von 19:30 bis 21:00 Uhr

Teilnahmegebühr 15,00€

Das erwartet dich:

  • Hinführung zum Thema
  • Angeleitete Auseinandersetzung mit dem Tod
  • Raum für Fragen
  • Gemeinsames Erforschen und Austauschen
  • Viel Tiefe und Leichtigkeit

Sei dabei!

Dienstag, 30. November 2021 um 19.30 Uhr

Kopie von Header-2

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

About Silke 1

Ich bin Silke Locher, Bewusstseinscoach und Wegbegleiterin.

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam dem Tod ein wenig mehr auf die Schliche zu kommen und ihm somit ein wenig seine Macht zu entziehen.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Silke

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner